Lebenszeichen

Einige Zeit ist seit dem letzten Beitrag vergangen. Die Neuerungen von darktable 2.4.x blieben ebenso unkommentiert wie Tatsache, dass inzwischen darktable 2.6.0 veröffentlicht wurde. Und auch diverse andere Themen über die ich hätte schreiben können oder wollen, haben es nicht weit über das Stadium einer Notiz hinaus geschafft.

Zukünftig will ich vermehrt veröffentlichen, vor allem Bilder die in der Vergangenheit ebenfalls auf der Strecke geblieben sind. Die Kategorie ist etwas optimistisch „Picture of the Day“ getauft, täglich wird es sicher keine neuen Bilder geben. Aber vielleicht stellt sich eine gewisse Kontinuität ein?

Das erste Bild der Reihe wird später sicher Teil einer eigenen Galerie zu meiner Schottland-Reise 2018 sein. Aber bis dahin:

Schreibe einen Kommentar

Sofern nicht anders angegeben, stehen die Inhalte dieses Blogs unter der Lizenz
Creative Commons BY-NC-ND 3.0 Deutschland
Creative Commons Lizenzvertrag