Nächste Runde darktable: Version 1.6.6

Vor einigen Stunden wurde darktable 1.6.5 fertig gestellt. Die neue Version umfasst vor allem die üblichen Fehlerkorrekturen. Unter der Haube existieren bereits erste Ansätze einer Unterstützung für die Canon  5Ds R und die Nikon D7200, noch können diese Kameras aber nicht mit darktable zusammen genutzt werden.

Update: In darktable 1.6.5 war noch ein, im Hauptentwicklungszweig bereits behobener, Fehler enthalten. Direkt im Anschluss wurde daher darktable 1.6.6 veröffentlicht.

Update: Anders als zuvor angegeben kann darktable 1.6.6 die RAW-Dateien der Canon 5DS R oder der Nikon D7200 noch nicht verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Sofern nicht anders angegeben, stehen die Inhalte dieses Blogs unter der Lizenz
Creative Commons BY-NC-ND 3.0 Deutschland
Creative Commons Lizenzvertrag